XIAMEN GENO INDUSTRY CO., LTD.

COVID-19 IgM/IgG Präzise schnelle Antikörper-Testkits

Das Kit dient dem qualitativen Nachweis von COVID-19 IgM/IgG-Antikörpern in Humanserum-, Plasma- und Vollblutproben. Es ist für medizinisches Personal bestimmt.

Und wir sind die einzige Manufaktur in China, die das CE für 19 Selbstgebrauchstest von Speichel erhalten hat, kann problemlos in ganz Europa verkaufen 28 Länder.Wir exportieren jetzt eine große Anzahl von Kits nach Deutschland, Sie können unser Produkt im Laden sehen.
Wir entwickeln Kunden in anderen Ländern, wir bieten Ihnen den besten Service und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

  • Art.-Nr:

    GE44-003
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung:

    XiaMen FuJian China
  • Hafen:

    XiaMen
  • Vorlaufzeit:

    10 Days
  • Bestellung (MOQ):

    1000
  • Warenbestand:

    500000
  • Produktdetail

COVID-19 IgM/IgG Präzise schnelle Antikörper-Testkits


Die COVID-19 IgG/IgM-Testkit (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein immunchromatographischer Lateral-Flow-Assay. Das Konjugat-Pad enthält rekombinante COVID-19-Antigene konjugiert mit kolloidalem Gold (COVID-19-Konjugate) und Kaninchen-IgG-kolloidalem Gold-Konjugaten.

COVID-19 IgM/IgG Accurate Rapid Antibody Test Kits

Sobald verdünntes Serum, Plasma oder Vollblut auf den Konjugate-Pad-Abschnitt aufgetragen wurde, binden IgM- und/oder IgG-Antikörper, falls vorhanden, an COVID-19-Konjugate, um einen Antigen-Antikörper-Komplex zu bilden. Der Komplex bewegt sich dann durch Kapillarwirkung über die Nitrozellulosemembran. Wenn der Komplex auf die Linie des entsprechenden immobilisierten Antikörpers (Anti-Human-IgM und/oder Anti-Human-IgG) trifft, wird er gefangen, um eine burgunderfarbene Bande zu bilden, die ein positives Testergebnis anzeigt. Das Fehlen einer farbigen Bande im Testbereich weist auf ein negatives Testergebnis hin. Der Test enthält eine interne Kontrolle (C-Bande), die eine burgunderfarbene Bande für das Immunkomplex-Ziege-Anti-Kaninchen-IgG/Kaninchen-IgG-Gold-Konjugat ergeben sollte. Diese Kontrolllinie sollte nach dem Nachweisschritt sichtbar sein, da dies bestätigt, dass das Kit richtig funktioniert. Andernfalls ist das Testergebnis ungültig und die Probe muss mit einem anderen Gerät erneut getestet werden.


1. Bringen Sie die Testkarte vor dem Testen auf Raumtemperatur. Entfernen Sie die Testkarte aus dem versiegelten Alufolienbeutel und verbrauchen Sie ihn so schnell wie möglich. Legen Sie die Testkarte auf eine saubere und ebene Oberfläche.


2. Venöse Blutentnahme: 10 µl Serum/Plasma/15 µl Vollblutprobe in die Probenvertiefung und geben Sie dann zwei Tropfen Verdünnungsmittel (ca. 80 μL) in die Probenvertiefung. Vermeiden Sie Luft Blasen.


3. Blutentnahme aus der Fingerbeere: Lanzetten zur Entnahme von Blut aus der Fingerbeere. 1 Tropfen ganz übertragen Blut (ca. 15 μl) in die Probenvertiefung und geben Sie dann zwei Tropfen Verdünnungsmittel (ca. 80 μl) in die gut proben. Vermeiden Sie Luftblasen.


4. Die Ergebnisse können in 10 Minuten interpretiert werden. Nach 15 Minuten gemessene Ergebnisse sind ungültig und sollte entsorgt werden.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Monkeypox Monkeypox Virus Real Time PCR Kit
Monkeypox Virus Real Time PCR Kit is an in vitro diagnostic test, based on real-time PCR technology, for the detection of DNA from the Monkeypox virus.  Specimens can be obtained from human tonsillar swab, nasopharyngeal swab, serum, whole blood, lesion exudate and scab. BSL-2 facilities with standard BSL-2 work practices may be used for the test of the Monkeypox virus.
Drug Test For All Drugs DOA Multi-3-Panel-Drogenschnelltest THC-BZO-TML-MOP
die DOA-Kassetten/Panels sind einstufige Immunoassays, bei denen chemisch markierte Arzneimittel (Arzneimittel-Protein-Konjugate) um begrenzte Antikörper-Bindungsstellen mit Arzneimitteln konkurrieren, die möglicherweise im Urin vorhanden sind.
Fingertip Pulse Oximeter Tragbarer Fingerspitzen-Puls-Oximeter und Oximeter-Finger-Monitor
1. integriert mit spo2 Probe- und Verarbeitungsanzeigemodul 2.Small Volumen, Licht in Gewicht und bequem beim Tragen 3. Der Betrieb des Produkts ist ein einfacher, geringer Stromverbrauch 4. Spo2 Wertanzeige 5. Pulsrate-Werteanzeige, Balkendiagrammanzeige 6. Pulswellenformanzeige. 7. Der Anzeigemodus kann geändert werden
Disposable Black Mask Face Mask Vlies Stoff Einweg-Gesichtsmaske
Unsere Der Markenname ist Höchstgeschwindigkeit, der 2014 gegründet wurde, spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Mask; wir haben viele Stil- und materielle Gesichtsmaske.
Nucleic Acid Clinical Analytical Instrument automatisierte Nukleinsäureextraktionsmaschine Nukleinsäuren für PCR LAB
Dieses Produkt ist ein hochempfindliches, automatisch extrahiertes Nukleinsäure-Aufreinigungsgerät mit hohem Durchsatz, passende Nukleinsäure-Extraktions-Kits werden verwendet, um die Extraktion der Probennukleinsäure automatisch abzuschließen, flexibles, stabiles Ergebnis, niedrige Kosten, ausgestattet mit effizientem Filtergerät und Sicherheitstor-Design , es kann Kreuzinfektionen effektiv vermeiden und die Qualität der Nukleinsäureextraktion sicherstellen., die Qualität der Nukleinsäure garantieren.
Non-contact Baby Thermometer Multi-Funktion Neue tragbare Handheld Digital Infrarot Stirn Berührungslos Babythermometer
Tragbare digitale Infrarot-Stirn Berührungslos Baby ThermometerBody Temperatur Muster: 35 ~ 43 ℃ Oberfläche Temperatur: 0 ~ 100 ℃
Pregnancy Test Price Neupreis Schwangerschaftsfrühtest und digitale Schwangerschaftstestwochen
GEDITA konzentriert sich hauptsächlich auf die Erforschung und Entwicklung von Gesundheitsinformationssystemen und digitalen Schwangerschafts- und Ovulationstests.
Disposable Nitrile Gloves Pulverfrei Einweg-Nitrilhandschuhe blau 6 Mil Nitrilhandschuhe
Beschreibung: Einweg-Nitril multi Purope Handschuhe / Pulver kostenlos Artikel Typ: Pulver Kostenlose Einweg-NitrilhandschuheGröße Verfügbar: S-2XL Farben verfügbar: weiß, blau, schwarz, lila, Artikel Eigenschaften: Großartig Montage, Multi-Vorschläge benutzen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

XIAMEN GENO INDUSTRY CO., LTD.

COVID-19 IgM/IgG Accurate Rapid Antibody Test Kits

The kit is for the qualitative detection of COVID-19 IgM/IgG antibodies in human serum, plasma and whole blood samples. It is for use by healthcare workers.

And we are the only manufacture in china who got the CE for 19 self use test of saliva, can smoothly sell in whole europe 28countries.We are now exportsa large number kitstoGermany,you can see our product in the store.

We are developing customers in other countries, we will provide you with the best service, sincerely look forward to cooperatingwith you.


  • Item NO.:

    GE44-003
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    XiaMen FuJian China
  • Shipping Port:

    XiaMen
  • Lead Time:

    10 Days
  • Order(MOQ):

    1000
  • Goods Stock:

    500000
  • Product Detail

COVID-19  IgM/IgG Accurate Rapid Antibody Test Kits


The COVID-19 IgG/IgM test kit (Whole Blood/Serum/Plasma) is a lateral flow immunochromatographic assay. The conjugate pad contains recombinant COVID-19 antigens conjugated with colloidal gold (COVID-19 conjugates) and rabbit IgG-colloidal gold conjugates.

COVID-19 IgM/IgG Accurate Rapid Antibody Test Kits

Once diluted serum, plasma, or whole blood is applied to the conjugates pad section, IgM and/or IgG antibodies, if present, will bind to COVID-19 conjugates to form an antigen antibody complex. The complex will then move across the nitrocellulose membrane by capillary action. When the complex meets the line of the corresponding immobilized antibody (anti-human IgM and/or anti-human IgG), it is trapped to form a burgundy coloured band, which indicates a positive test result. The absence of a coloured band in the test region indicates a negative test result. The test contains an internal control (C band) which should give a burgundy coloured band for the immunocomplex goat anti-rabbit IgG/rabbit IgG-gold conjugate. This control line should be visible after the detection step as this  confirms that the kit is working properly. Otherwise, the test result is invalid and the specimen mustbe retested with another device.


1. Bring the test card to room temperature prior to testing. Remove the test card from the sealed aluminium foil pouch and use it as soon as possible. Place the test card on a clean and level surface.


2. Venous blood collection: Add 10 μL of serum/plasma/15 μL of whole blood sample to the sample well, and then add two drops of diluent (about 80 μL) to the sample well. Avoid air bubbles.


3. Fingertip blood collection: Lancets used to collect fingertip blood. Transfer 1 drop of whole blood (about 15 μL) to the sample well, and then add two drops of diluent (about 80 μLl) to the sample well. Avoid air bubbles. 


4. The results can be interpreted in 10 minutes. Results measured after 15 minutes are invalid and should be discarded.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Monkeypox Monkeypox Virus Real Time PCR Kit
Monkeypox Virus Real Time PCR Kit is an in vitro diagnostic test, based on real-time PCR technology, for the detection of DNA from the Monkeypox virus.  Specimens can be obtained from human tonsillar swab, nasopharyngeal swab, serum, whole blood, lesion exudate and scab. BSL-2 facilities with standard BSL-2 work practices may be used for the test of the Monkeypox virus.
Drug Test For All Drugs DOA rapid multi 3 panel instant drug test THC-BZO-TML-MOP
The DOA Cassettes / Panels are one-step immunoassay in which chemically labeled drugs (drug-protein conjugates) compete for limited antibody binding sites with drugs which may be present in urine.
Body Temperature Testing Non Contact Infrared Body And Adult Thermometer
CE/FDA Approved hot selling adult non contact infared thermometer wireless digital thermometer
Antigen Rapid Test Kit COVID-19 Accurate Antigen Rapid Test kit
Our brand name is AmonMed, Established in 2014, specializes in the research, development, production and sales of personalized new miniaturized in vitro diagnostic instruments and test kits.
Pregnancy Test Price Factory Price Early Pregnancy Test And Digital Pregnancy Test Weeks
GEDITA mainly focus on the researching and development of Healthcare Information Systerms and Digital pregnancy and ovulation Tests.
antigen kit test supplier 19 CE Rapid Antigen Test Wholesale And Antigen Rapid Test Kit Supplier
1.Easy  —Shorten window period in Antigen detection 2.Flexible —Saliva sample,  Nasal/Throat swabs sample, VTM 3.Simple —Visual result interpreted, no instrument required 4.Rapid —Result interpreted in 15 minutes
Uv Sterilizer Foldable UV Sterilizer Storage Box
This LED sterilization bag is design to be foldable so that it won't take up much space and go with you to almost everywhere. Help stop the spread of germs and viruses by keeping your daily essentials clean and sanitized.
Hcg Rapid Test Factory Price Wholesale Urine Pregnancy Test Hcg Rapid Test
This product is used to determine the level of LH in women's urine to predict ovulation time, to guide women of childbearing age to choose the best timing of pregnancy or to guide the safety of contraception.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact