XIAMEN GENO INDUSTRY CO., LTD.

19 CER Rapid Antigen Test Großhandel und Antigen Rapid Test Kit Lieferant

1.Einfach — Verkürzung des Fensterzeitraums bei der Antigenerkennung


2.Flexibel e — Speichelprobe, Nasen-/Rachenabstrichprobe, VTM


3.Einfach — Visuelles Ergebnis interpretiert, kein Instrument erforderlich


4.Schnell — Ergebnis in 15 Minuten interpretiert

  • Art.-Nr:

    GE92-01
  • Zahlung:

    T/T
  • Preis:

    $0.8/1.2
  • Produktursprung:

    XiaMen FuJian China
  • Hafen:

    XiaMen
  • Vorlaufzeit:

    10 Days
  • Bestellung (MOQ):

    10000
  • Warenbestand:

    500000
  • Produktdetail

19 CER Rapid Antigen Test Großhandel und Antigen Rapid Test Kit Lieferant


Wir sind die einzige Manufaktur in China, die das CE für 19 Selbstgebrauchstest von Speichel erhalten hat, können problemlos in ganz Europa 28 Länder verkaufen. Wir exportieren jetzt eine große Anzahl von Kits nach Deutschland. Wir haben Speichel-Schnelltest-Kit und Nasen-Antigen-Schnelltest-Kit und wir haben 1 Test/5 Test/25 Test/50 Test.

Jetzt bestellt und kauft die Bundesregierung jede Woche unsere Testkits. Nach den Rückmeldungen unserer Kunden in Deutschland stoßen unsere Produkte derzeit auf eine gute Resonanz auf dem deutschen Markt.


Das nationale Bundeslabor PEI in Deutschland führte eine unabhängige Testbewertung von 122 CE-zertifizierten Produkten auf dem deutschen Markt durch und die Testergebnisse zeigten, dass unser Produkt (AmonMed) in Bezug auf die Sensitivität unter den Top 3 rangiert. Mehr als Abbott in den USA und Roche in der Schweiz. Jetzt hat die Bundeswehr unsere AmonMed-Produkte gekauft. Rossmann, der größte Einzelhändler in Deutschland, hat unsere Produkte auf den Markt gebracht. Auch die Charite, das größte Krankenhaus Deutschlands, hat sich für den Einsatz unserer Produkte entschieden.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Antigen Rapid Test Kit COVID-19 Genaues Antigen-Schnelltest-Kit
Unser Markenname ist AmonMed, gegründet im Jahr 2014, spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von personalisierten neuen miniaturisierten In-vitro-Diagnostikinstrumenten und Testkits.
Test Rapid Antigen COVID-19 Genaues Antigen-Schnelltest-Kit
Unsere Hauptprodukte sind COVID-19-Antikörper und Antigen, wir haben viele verschiedene Arten von Paketen für verschiedene Kunden. Wir sind die einzige Manufaktur in China, die das CE für 19 Selbstgebrauchstest von Speichel erhalten hat, können problemlos in ganz Europa 28 Länder verkaufen. Wir exportieren jetzt eine große Anzahl von Kits nach Deutschland, Sie können unser Produkt im Laden sehen. Wir entwickeln Kunden in anderen Ländern, wir bieten Ihnen den besten Service und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Medical Antigen Rapid Test Kit 25 Set/Box medizinisches Antigen-Schnelltest-Kit für Heimtest
Produktname: COVID-19 Antigen-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold) 1 Test/Kit, 5 Tests/Kit, 25 Tests/Kit Wir sind die einzige Manufaktur in China, die das CE für 19 Selbstgebrauchstest von Speichel erhalten hat, kann problemlos in ganz Europa verkaufen 28 Länder.Wir exportieren jetzt eine große Anzahl von Kits nach Deutschland, Sie können unser Produkt im Laden sehen. Wir entwickeln Kunden in anderen Ländern, wir bieten Ihnen den besten Service und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
antigen self test wholesale CE für 19 Antigen-Test-Hausfabrik und Antigen-Schnelltest-Kit-Lieferant
1.Einfach — Verkürzung des Fensterzeitraums bei der Antigenerkennung 2.Flexibel — Speichelprobe, Nasen-/Rachenabstrichprobe, VTM 3.Einfach — Visuelles Ergebnis interpretiert, kein Instrument erforderlich 4.Schnell — Ergebnis in 15 Minuten interpretiert
antigen saliva test kit wholesale 25 Set/Box COVID-19 Antigen Test Home Kit Großhandel
Produktname: COVID-19-Antigen-Schnelltestkit (Kolloidales Gold)   Länder. Wir exportieren jetzt eine große Anzahl von Kits nach Deutschland, Sie können unser Produkt im Laden sehen. Wir entwickeln Kunden in anderen Ländern, wir bieten Ihnen den besten Service und freuen uns aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit dir.
Pregnancy Test Price Neupreis Schwangerschaftsfrühtest und digitale Schwangerschaftstestwochen
GEDITA konzentriert sich hauptsächlich auf die Erforschung und Entwicklung von Gesundheitsinformationssystemen und digitalen Schwangerschafts- und Ovulationstests.
Fingertip Pulse Oximeter Tragbarer Fingerspitzen-Puls-Oximeter und Oximeter-Finger-Monitor
1. integriert mit spo2 Probe- und Verarbeitungsanzeigemodul 2.Small Volumen, Licht in Gewicht und bequem beim Tragen 3. Der Betrieb des Produkts ist ein einfacher, geringer Stromverbrauch 4. Spo2 Wertanzeige 5. Pulsrate-Werteanzeige, Balkendiagrammanzeige 6. Pulswellenformanzeige. 7. Der Anzeigemodus kann geändert werden
Disposable Black Mask Face Mask Vlies Stoff Einweg-Gesichtsmaske
Unsere Der Markenname ist Höchstgeschwindigkeit, der 2014 gegründet wurde, spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Mask; wir haben viele Stil- und materielle Gesichtsmaske.
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

XIAMEN GENO INDUSTRY CO., LTD.

19 CE Rapid Antigen Test Wholesale And Antigen Rapid Test Kit Supplier

1.Easy  —Shorten window period in Antigen detection

2.Flexible —Saliva sample,  Nasal/Throat swabs sample, VTM

3.Simple —Visual result interpreted, no instrument required

4.Rapid —Result interpreted in 15 minutes

  • Item NO.:

    GE92-01
  • Payment:

    T/T
  • price:

    $0.8/1.2
  • Product Origin:

    XiaMen FuJian China
  • Shipping Port:

    XiaMen
  • Lead Time:

    10 Days
  • Order(MOQ):

    10000
  • Goods Stock:

    500000
  • Product Detail

19 CE Rapid Antigen Test Wholesale And Antigen Rapid Test Kit Supplier


We are the only manufacture in china who got the CE for 19 self use test of saliva, can smoothly sell in whole europe 28 countries.We are now exports a large number kits to Germany. We have saliva rapid test kit and nasal antigen rapid test kit and we have 1 test/5 test/25 test/50 test.

Now German government orders and purchases our testing kits every week. According to the feedback from our customers in Germany, our products have received a good response in the German market at present.


The national Federal Laboratory PEI in Germany conducted an independent test evaluation of 122 CE certified products in the German market, and the test results showed that our product (AmonMed) ranked among the top three in sensitivity. More than Abbott of the US and Roche of Switzerland. Now the German army has  purchased our AmonMed products. Rossmann, the largest retailer in Germany, launched our products.  Charite Hospital, the largest Hospital in Germany, has also designated to use our products.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Antigen Rapid Test Kit COVID-19 Accurate Antigen Rapid Test kit
Our brand name is AmonMed, Established in 2014, specializes in the research, development, production and sales of personalized new miniaturized in vitro diagnostic instruments and test kits.
Test Rapid Antigen COVID-19 Accurate Rapid Antigen Test Kit
Our main products are COVID-19 antibody and antigen ,we have many different kinds of package for different customer. We are the only manufacture in china who got the CE for 19 self use test of saliva, can smoothly sell in whole europe 28 countries.We are now exportsa large number kitstoGermany,you can see our product in the store. We are developing customers in other countries, we will provide you with the best service, sincerely look forward to cooperating with you.
Medical Antigen Rapid Test Kit 25 Set/Box Medical Antigen Rapid Test Kit For Home Test
Product Name: COVID-19 Antigen Rapid Test Kit (Colloidal Gold) 1 Test/Kit, 5 Tests/Kit, 25 Tests/Kit We are the only manufacture in china who got the CE for 19 self use test of saliva, can smoothly sell in whole europe 28countries.We are now exportsa large number kitstoGermany,you can see our product in the store. We are developing customers in other countries, we will provide you with the best service, sincerely look forward to cooperatingwith you.
antigen self test wholesale CE For 19 Antigen Test Home Factory And Antigen Rapid Test Kit Supplier
1.Easy  —Shorten window period in Antigen detection 2.Flexible —Saliva sample,  Nasal/Throat swabs sample, VTM 3.Simple —Visual result interpreted, no instrument required 4.Rapid —Result interpreted in 15 minutes
antigen saliva test kit wholesale 25 Set/Box COVID-19 Antigen Test Home Kit Wholesale
Product Name: COVID-19 Antigen Rapid Test Kit (Colloidal Gold) 1 Test/Kit, 5 Tests/Kit, 25 Tests/Kit We are the only manufacture in china who got the CE for 19 self use test of saliva, can smoothly sell in whole europe 28countries.We are now exportsa large number kitstoGermany,you can see our product in the store. We are developing customers in other countries, we will provide you with the best service, sincerely look forward to cooperatingwith you.
Stable Airflow Oxygen Concentrator 5L-Purify 93% Stable Airflow Hospital Used Medical Oxygen Concentrator
supply ability:3000 piece per month Min Order Quantity: 5 piece Payment Terms: L/C,T/T
Disposable Nitrile Gloves Powder Free Disposable Nitrile Gloves Blue 6 mil Nitrile Gloves
Description: Disposable Nitrile Multi puropse gloves/Powder Free product type:Powder Free Disposable Nitrile Gloves Size available:S-2XL Colors available:White, Blue, Black, Purple, Product features:Great Fitting, multi-propose Use
Disposable Tube Disposable Virus Sampling Tube
Used for the collection, preservation, and transportation of human respiratory tract virus samples.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact